kanotix.com

Alles Neue über Kanotix - Kanotix hat mir gefehlt :-))

Bonnie - 27.12.2007, 12:02 Uhr
Titel: Kanotix hat mir gefehlt :-))
Hallo zusammen,

nach etwas über einem Jahr bin ich (nach 2 Jahren zuvor ausschließlich mit Kanotix) über alle möglichen Distributionen (bestimmt 10 verschiedene) wieder bei Kanotix gelandet und überglücklich das es hier weitergeht!
Da ich im Herbst 2007 davon ausgegangen bin dass Kanotix nicht mehr weiterbetreut wird, habe
ich mir mangels Alternativen ein MacBook pro zugelegt, weil mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Zuvor habe ich alle möglichen Distris ausprobiert und bin mit nix glücklich geworden....
Seit gestern habe ich nun mit VMware (sorry) Kanotix wieder installiert. Was soll ich sagen, es funktioniert alles bestens (außer Bluetooth) aber das krieg ich auch noch hin.

Lange Rede, kurzer Sinn, trotz Mißbrauch über VMware...

DANKE

Gruß
Bonnie
ockham23 - 27.12.2007, 12:15 Uhr
Titel: Kanotix hat mir gefehlt :-))
Kannst du die Kanotix-LiveCD booten?

Ich hab selber kein MacBook, aber es gibt ein Projekt, um MacBooks multibootfähig zu machen. Vielleicht kannst du das mal ausprobieren: http://refit.sourceforge.net/
Bonnie - 27.12.2007, 12:18 Uhr
Titel: Kanotix hat mir gefehlt :-))
werde ich nachher mal probieren (muß erst brennen) und melde mich dann dazu
Bonnie - 27.12.2007, 13:22 Uhr
Titel:
Hallo, na wer sagts denn Auf den Arm nehmen
bin gerade mit der Live-Cd und dem MacBook Pro drahtlos online!
Sogar die Einrichtung des Wlans war ein Klacks (so kenn ich das von Kanotix).
Ich denke mal das Multi-Boot also auch kein Problem wäre...
Wenn ich mal wieder viel Langeweile habe, werde ich das alles mal probieren und berichten.


Gruß
Bonnie
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007