kanotix.com

Alles Neue über Kanotix - Kanotix LinuxTag 2012

TheOne - 16.02.2012, 21:16 Uhr
Titel: Kanotix LinuxTag 2012
Hallo liebe Gemeinschaft,

vom 23.-26. Mai 2012 findet der 18. LinuxTag auf dem Berliner Messegelände statt. Der Kanotix Messeauftritt auf dem LinuxTag 2011 war ein voller Erfolg. Deshalb würde ich mich freuen wenn wir das dieses Jahr wieder schaffen.

Die Anmeldefrist für einen gesponsorten Projektstand läuft noch bis 20. März 2012. Ich würde mich wieder um die komplette Bewerbung und den organisatorischen Kram kümmern. Einzige Bedingung ist natürlich, dass sich genug Leute für die Standbetreuung finden (min. 6 Leute). Ich würde dann auch zeitnah im Wiki die Orga-Seite für 2012 einrichten.

In dem Sinne recycle ich mal das Bild vom letzten Jahr, wer Zeit und Lust hat sagt Bescheid.

Mfg TheOne


retabell - 18.02.2012, 19:29 Uhr
Titel:
Zeit und Lust hab ich.
Wär schön wieder mit dabei zu sein.

Gruss retabell
besenmuckel - 18.02.2012, 21:09 Uhr
Titel:
wäre auch wieder gerne dabei. verfügbar über alle tage oder wie bedarf besteht.
TheOne - 06.03.2012, 22:14 Uhr
Titel:
Ich ergänze jetzt mal noch: acritox, Kano und mich selbst. Wir werden dieses Jahr wieder dabei sein (wenns keine Unfälle oder sonstige Überraschungen bis dahin gibt ^^).

5 Leute bisher also (erst). Sind zwar noch 2 Wochen Zeit für die Bewerbung, aber ich hätte gedacht, dass sich hier schneller Zusagen einfinden. Wisst ihr noch nicht ob ihr könnt oder ist es euch dieses Jahr einfach nicht möglich? (oder habt ihr einfach keine Lust? ^^)

Gruß TheOne
TheOne - 08.03.2012, 23:55 Uhr
Titel:
Hallöchen,

ich hab jetzt einfach schon mal die Bewerbung rausgeschickt. Hoffe ja, dass sich im Laufe der Zeit der ein oder andere noch dazu meldet. Wie versprochen gibts passend dazu jetzt auch die Seite Wiki Seite zum LinuxTag 2012. Die Zeiten, wann wer wie Zeit hat, müssten bitte noch von euch ergänzt werden (wer die Wiki Syntax nicht mag, kanns hier reinschreiben und ich übertrage das Winken)

Gruß TheOne
PitTux - 09.03.2012, 09:46 Uhr
Titel:
Hallo erstmal,

kanns leider nicht versprechen.

Wär schön mal mit dabei zu sein.

Gruß Peter
TheOne - 09.04.2012, 15:19 Uhr
Titel:
Hi,

in Vorbereitung auf den LinuxTag 2012 gibt es ein informelles Treffen, wo jeder eingeladen ist der Lust und Zeit hat. Das Treffen findet am Donnerstag 12. April um 19:00 Uhr im Café Hardenberg in Berlin Charlottenburg statt. Also wer möchte, der kann vorbei schauen Winken

Gruß TheOne

PS: ich kann leider nicht dran teilnehmen, ich werd am Donnerstag noch im Ausland sein
TheOne - 17.04.2012, 20:25 Uhr
Titel:
Nabend,
die Vorberichterstattung ist in vollem Gange. Seit heute ist der Highlight-Report online. http://www.linuxtag.org/2012/de/presse/ ... eport.html

Der LinuxTag 2012 rückt näher und näher. Ich weise an dieser Stelle nochmal darauf hin, dass ihr Bescheid sagen müsst (hier oder im Wiki oder mir direkt im IRC) wenn ihr am Stand mitmachen wollt. Für alle Standbetreuer beantrage ich entsprechend Ausstellerausweise.

Gruß TheOne
PeterG - 18.04.2012, 14:12 Uhr
Titel:
Hi TheOne,

kannst Du mir nochmal den Link zwecks Beantragung Bildungsurlaub mitteilen?

Dann sollte das keine Hürde sein teilzunehmen.

MfG
Peter
TheOne - 18.04.2012, 18:59 Uhr
Titel:
Hi PeterG,

hier ist der Link, ganz unten findest was zu tun ist.
http://www.linuxtag.org/2012/de/besuche ... riere.html

Gib bitte einfach nochmal Bescheid, wenn du es dann sicher weißt. Dann trage ich die überall mit ein.

Gruß TheOne
PeterG - 19.04.2012, 07:34 Uhr
Titel:
Moin TheOne,

hab ne Mail abgeschickt und mal sehen, was/wann kommt!

MfG
Peter
PeterG - 25.04.2012, 10:01 Uhr
Titel:
Hi TheOne,

die mail habe ich: Linuxtag 2012 wird als Bildungsurlaub anerkannt!
Also kann ich bei der Standbetreuung problemlos mitmachen ( urlaubsseitig).

MfG
Peter
TheOne - 12.05.2012, 13:07 Uhr
Titel:
Die eTickets/Community-Tickets sind da. Zum Versand eines Tickets brauche ich nur eine Mailadresse vom Empfänger.

MfG TheOne
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007