kanotix.com

Andere Neuigkeiten/Off Topic - Internetplattform für Programmierungsdienstleistungen?

stalin2000 - 22.05.2012, 22:20 Uhr
Titel: Internetplattform für Programmierungsdienstleistungen?
Hallo Ihr,

ich würde 100 Euro ausgeben, wenn jemand die Moodbar-integration für Clementine schreibt.

Wißt Ihr, ob es im Internet eine Plattform für solche Dienstleistungen gibt, wo ich quasi sage, was ich ausgeben will und was ich haben will und sich dann Leute ggf. bei mir melden um das zu machen?

Es bezieht sich wie gesagt auf die Integration von Moodbar in Clementine, wie von der Community vielfach gewünscht:

http://code.google.com/p/clementine-pla ... ail?id=328

Viele Grüße
Christopher
TheOne - 23.05.2012, 00:55 Uhr
Titel: Internetplattform für Programmierungsdienstleistungen?
Hi stalin2000,

hast es schon mal direkt auf der Mailinglist oder im Forum o.a. von Clementine probiert? Da findet sich bestimmt ein Entwickler der den Code sowieso kennt und das für diesen Obolus machen möchte. So würde das Geld wenigstens "im Projekt" bleiben.

Gruß TheOne

PS: oder nehm einfach Amarok 2, da gehts ja ^^
stalin2000 - 24.05.2012, 14:10 Uhr
Titel: Internetplattform für Programmierungsdienstleistungen?
Danke für den Tip! Der Hauptprogrammierer von Clementine macht es für 100 Euro Smilie
stalin2000 - 01.06.2012, 11:07 Uhr
Titel:
So einfach und schnell kann das gehen Smilie

http://builds.clementine-player.org/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007