Autor |
Nachricht |
|
|
Titel: Konqueror und versteckte Dateien
Verfasst am: 26.06.2006, 21:35 Uhr
|
|
Anmeldung: 29. Jan 2006
Beiträge: 18
|
|
Hallo,
ich benutze den Konqueror 3.5.3 als Dateimanager.
Trotzdem der Button "Versteckte Dateien anzeigen" deaktiviert ist und ich anschließend das Profil "Dateimanager" speichere, wird immer beim Aufruf des Konqueror als Dateimanager (über das rote Häuschen) alles inklusive der versteckten Dateien angezeigt.
Also nochmals: rotes Häuschen drücken (Konqueror wird aufgerufen als Dateimanager), versteckte Dateien werden angezeigt. Häkchen wegklicken unter "Ansicht" - "Versteckte Dateien anzeigen" und Profil "Dateimanager" speichern, Konqueror schließen, neuer Aufruf des Konqueror - versteckte Dateien werden immer noch angezeigt.
*Haare.rauf*
Woran kann das liegen?
Grüße,
Crypto. |
|
|
|
|
 |
|
Titel: Konqueror und versteckte Dateien
Verfasst am: 26.06.2006, 22:02 Uhr
|
|
Anmeldung: 09. Jan 2006
Beiträge: 1720
|
|
im KontrollZentrum unter Arbeitsfläche Verhalten gibt es nochmales eine Einstellung Versteckte Dateien anzeigen, dort den Haken weg und konqueror sollte es wie von dir gewünscht anzeigen. |
|
|
|
|
 |
|
Titel: Konqueror und versteckte Dateien
Verfasst am: 29.06.2006, 19:29 Uhr
|
|

Anmeldung: 10. Dez 2004
Beiträge: 597
Wohnort: Schleswig-Holstein
|
|
Hast Du auch brav in der Konqueror-Menüleiste das Häkchen unter Einstellungen - Ordner-Eigenschaften speichern gemacht? |
_________________ Linux-Userin #213445
LastFM-Musikstatistik für Kanoten
Kanotix, siduction, Kubuntu, antiX
|
|
|
|
 |
|
|
|