02.05.2025, 07:25 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FelisRevenge
Titel: WinTv Nova-T USB-Stick  BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 14:44 Uhr

Anmeldung: 31. Jan 2004
Hallo Zusammen,

Ich habe mich sehr lange Zeit hier im Board um meine kleineren Problemchen schiffen können... Sehr glücklich Dafür nochmal Danke!

Ich muss in nächster Zeit häufiger auswärts Arbeiten und Übernachten. So zur Entspannung habe ich mir dann auch für meinen Schläppi (auf dem alles bis auf den SD-Reader unter Kanotix problemlos läuft!) einen DVB-T-Stick zugelegt. Auf der Seite von video4linux steht der Stick unter den Unterstützen Sticks. Leider habe ich selbigen noch nicht zum Laufen bekommen (googeln war nicht von Erfolg gekrönt). Ich habe mir die firmwaredatei dvb-usb-dib0700-01.fw unter /usr/lib/hotplug/firmware/ abgelegt. Nach dem Einstecken bekomme ich aber nur die normale Meldung über dmesg

usb 4-5: new high speed USB device using ehci_hcd and address 3
usb 4-5: configuration #1 chosen from 1 choice

Was ich so in anderen Artikeln gelesen habe, wird wohl die Firmware nicht geladen...

Als System habe ich die 2006-01-rc3 installiert...

Any ideas ?

Gruß
Chris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
slh
Titel: RE: WinTv Nova-T USB-Stick  BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 14:54 Uhr

Anmeldung: 16. Aug 2004

/lib/firmware/

FelisRevenge
Titel: RE: WinTv Nova-T USB-Stick  BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 15:00 Uhr

Anmeldung: 31. Jan 2004
Hat leider nichts gebracht...

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.