02.05.2025, 23:28 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
michaa
Titel: (gelöst) MIME typ nicht auffindbar  BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 18:27 Uhr

Anmeldung: 01. Jun 2004

Seit gestern nerft die dauernde fehlermeldung in einem popupfenster:

"Mimetyp nicht auffindbar
application/octetstream"

Ich habe keine ahnung woher der fehler kommt. Hatte zwar versucht *.flv files mit dem flash standalone player zum laufen zu bringen und daher in KDE-dateizuordnungen eine zuordnung erstellt ( und nun auch wieder gelöscht). Ob das damit oder mit irgend welchen updates zusammenhängt ist nicht klar. Fehler habe ich sonst keine und noch habe ich kein file entdeckt, das ich nicht zum laufen bekommen würde.

was hat es also mit der fehlermeldung auf sich und vor allem, wie werde ich sie los?

michaa

Zuletzt bearbeitet von michaa am 06.11.2006, 00:30 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
michaa
Titel: MIME typ nicht auffindbar  BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 00:30 Uhr

Anmeldung: 01. Jun 2004

erledigt;

unter dateizuordungen neuen eintrag mit gruppe: application type: octet-stream anlegen

michaa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.