04.05.2025, 14:55 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
igornetto
Titel: tagesschau ohne Ton  BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 17:10 Uhr

Anmeldung: 06. Apr 2004

Hallo,
wenn ich livestreams der Tagesschau ansehen will, wird bei mir vlc als externer player gestartet. Das Programm läuft auch, aber ohne Ton!
Musikdateien kann ich aber ohne Probleme mit xmms z.B. hören.

Was kann man da machen, realplayer installieren?
Kaffeine machte die gleichen Probleme, habe ich daher zunächst deinstalliert

Vielen Dank!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Crest
Titel: RE: tagesschau ohne Ton  BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 23:53 Uhr

Anmeldung: 03. Okt 2006
Ich benutze für den Zweck zumindest den Helix/Realplayer und die Tagesschau läuft damit einwandfrei. Die Installation ist eigentlich auch ziemlich trivial.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
igornetto
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 11:03 Uhr

Anmeldung: 06. Apr 2004

Hallo und danke,
habe ich inzwischen auch mit Erfolg gemacht...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Crest
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 21:20 Uhr

Anmeldung: 03. Okt 2006
Ich habe hier inzwischen umgebaut, was die Plugins angeht. Statt Helix/Realplayer und kaffeine-plugins nutze ich momentan nur noch die *censored*-plugins. Damit funktioniert eigentlich so gut wie alles mit Bild und Ton, auch die Tagesschau.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.