04.05.2025, 07:24 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dosenfleisch
Titel: kaffeine und pctvsat  BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 09:03 Uhr

Anmeldung: 11. Jul 2006
hallo,

ich möchte hin und wieder über kaffeine tv schauen. leider ist das dvb menü meist nicht vorhanden.
was ich inzwischen beobachtet habe ist, daß wenn kaffeine als plugin, zum beispiel im opera, gestartet wurde, meine pctvsat kurz klickt und dvb dann für den rest der sitzung in kaffeine vorhanden ist. auch dann, wenn ich kaffeine zwischendurch beende.
wird das plugin mit irgendwelchen parametern gestartet, die beim start über das "startmenü" nicht übergeben werden?
wenn ja, wie müßte eine verknüpfung zu kaffeine aussehen um den dvb-teil zu aktivieren?

ciao marc
ps: vdr/xine funktionieren auf anhieb immer.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dosenfleisch
Titel: RE: kaffeine und pctvsat  BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 09:41 Uhr

komisch ist, daß dvb jetzt immer in kaffeine zur verfügung steht - nach jedem restart.
warum das so ist, weiß ich allerdings nicht. vllt ist das morgen ja auch wieder anders.

Kano
Titel: RE: kaffeine und pctvsat  BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 12:52 Uhr

Anmeldung: 17. Dez 2003

Solange VDR läuft kann kein kaffeine mit DVB laufen! Nur jeweils ein Programm kann drauf zugreifen.

dosenfleisch
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 15:57 Uhr

muß ich mal drauf achten - danke!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.