01.05.2025, 19:00 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Droopie
Titel: Kalarm und KOrganizer  BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 10:34 Uhr

Anmeldung: 02. Apr 2007

Hallo,
habe ich ein kleines Problem, was wahrscheinlich tatol einfach ist, aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich benötige unbedingt kalarm oder KOrganizer (oder ein ähnliches programm) damit ich an einige termine erinnert werde. Aber beide Programme lassen sich nicht öffnen. Ich kann sie zwar anklicken und es kommt auch keine Fehlermeldung, sondrn es sieht erst so aus, als lassen sich die Programme öfnnen, aber dann passiert einfach nichts mehr, der Prozess läuft einfach tot. Ich habe sie zawr auch wieder deinstalliert und neu installiert, aber das hilft auch nix.
Würde mich sehr über Ideen freuen!
Gruß
Droopie

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
merlin
Titel: Kalarm und KOrganizer  BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 12:30 Uhr

Anmeldung: 28. Feb 2005
apt-get update && apt-get install kdepim

Droopie
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 10:00 Uhr

Anmeldung: 02. Apr 2007

Hallo Merslin,
danke für den Tip!
Gruß
Droopie

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.