Autor |
Nachricht |
|
Titel: Konqueror - große Icondarstellung macht mich wahnsinnig!
Verfasst am: 03.05.2008, 16:48 Uhr
|
|
Anmeldung: 04. Jan 2007
|
|
Hallo,
ich habe ein klitzekleines Problem mit dem Konqueror.
Ich habe ja alle Ansichtsprofile auf Detailansicht eingestellt.
Wenn ich aber einen neuen Tab aufmache und dann auf den Shortcut für meinen USB-Stick klicke, öffnet sich immer die Großansicht der Dateien und nicht die Detailansicht.
Wenn ich das dann umstelle und das Ansichtsprofil speichere ist das beim nächsten mal, nach dem nächsten Start von Konqueror wieder genaus so. Es macht mich wahnsinnig !
Hat Jemand hier dafür eine Lösung?
Gruß Christopher |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
51.55 KB |
Angeschaut: |
2638 mal |

|
_________________ Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen - Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg
www.projektidee.org | www.gesundheitstabelle.de | www.neoliberalyse.de
|
|
|
|
 |
|
Titel: Konqueror - große Icondarstellung macht mich wahnsinnig!
Verfasst am: 03.05.2008, 23:39 Uhr
|
|

Anmeldung: 10. Dez 2004
|
|
Ich vermute mal, das liegt daran, daß "system:/" kein Verzeichnis in dem Sinne ist und deswegen die Standard-Ansicht genommen wird... Meinst du mit Shortcut für den USB-Stick einen, den du dir selbst angelegt hast oder den, der automatisch beim Einstöpseln erzeugt wird? Wenns sowieso ein selbstangelegter ist, könnte man ja theoretisch für den USB-Stick ein eigenes Profil erstellen (Adresse system:/media/sdd1 und kleine Icons) und das dann mit "kfmclient openProfile usbstick" aufrufen oder so. Vielleicht ist das aber auch völliger Schwachsinn  |
_________________ Linux-Userin #213445
LastFM-Musikstatistik für Kanoten
Kanotix, siduction, Kubuntu, antiX
|
|
|
|
 |
|
|
|