01.05.2025, 18:35 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stalin2000
Titel: Konqueror - große Icondarstellung macht mich wahnsinnig!  BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 16:48 Uhr

Anmeldung: 04. Jan 2007
Hallo,

ich habe ein klitzekleines Problem mit dem Konqueror.
Ich habe ja alle Ansichtsprofile auf Detailansicht eingestellt.

Wenn ich aber einen neuen Tab aufmache und dann auf den Shortcut für meinen USB-Stick klicke, öffnet sich immer die Großansicht der Dateien und nicht die Detailansicht.
Wenn ich das dann umstelle und das Ansichtsprofil speichere ist das beim nächsten mal, nach dem nächsten Start von Konqueror wieder genaus so. Es macht mich wahnsinnig !

Hat Jemand hier dafür eine Lösung?

Gruß Christopher

bildschrim1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  51.55 KB
 Angeschaut:  2638 mal

bildschrim1.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
spacepenguin
Titel: Konqueror - große Icondarstellung macht mich wahnsinnig!  BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 23:39 Uhr

Anmeldung: 10. Dez 2004
Ich vermute mal, das liegt daran, daß "system:/" kein Verzeichnis in dem Sinne ist und deswegen die Standard-Ansicht genommen wird... Meinst du mit Shortcut für den USB-Stick einen, den du dir selbst angelegt hast oder den, der automatisch beim Einstöpseln erzeugt wird? Wenns sowieso ein selbstangelegter ist, könnte man ja theoretisch für den USB-Stick ein eigenes Profil erstellen (Adresse system:/media/sdd1 und kleine Icons) und das dann mit "kfmclient openProfile usbstick" aufrufen oder so. Vielleicht ist das aber auch völliger Schwachsinn Smilie

Linux-Userin #213445
LastFM-Musikstatistik für Kanoten
Kanotix, siduction, Kubuntu, antiX

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.