| 

| 

| Autor | Nachricht |  
    |  | 

| Titel: xscreensaver und kde screensaver parallel nutzen?  Verfasst am: 05.10.2010, 22:38 Uhr |  |  
    | 

| 

Anmeldung: 04. Jan 2007

|  | 

| Hallo Ihr, 
 ich würde gerne einige der xscreensaver, aber auch einige der kde-bildschirmschoner parallel nutzen.

Geht das prinzipiell? Wißt Ihr da was?

Viele Grüße Christopher

PS hier   habe ich gefunden, wie man die kde-schoner durch die xscreensaver ersetzen kann, aber das will ich nicht:

http://forum.kde.org/viewtopic.php?f=66&t=12855
 |  
          | _________________
 Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen - Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg
 www.projektidee.org  | www.gesundheitstabelle.de  |   www.neoliberalyse.de
 |  

|  |  |  
    |  |  
    |  |  
    |  | 

| Titel: xscreensaver und kde screensaver parallel nutzen?  Verfasst am: 06.10.2010, 11:51 Uhr |  |  
    | 

| 

Anmeldung: 10. Dez 2004

|  |  |  
    |  |  
    |  |  
    |  | 

| Titel: xscreensaver und kde screensaver parallel nutzen?  Verfasst am: 06.10.2010, 18:19 Uhr |  |  
    | 

| 

Anmeldung: 04. Jan 2007

|  | 

| Ah, super, das klappt. 
 Weißt Du auch, ob man in kde einstellen kann, daß man aus einer auswahl definierter Bildschirmschoner jedes Mal einen zufälligen bekommt?
 |  
          | _________________
 Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen - Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg
 www.projektidee.org  | www.gesundheitstabelle.de  |   www.neoliberalyse.de
 |  

|  |  |  
    |  |  
    |  |  
    |  | 

| Titel: xscreensaver und kde screensaver parallel nutzen?  Verfasst am: 06.10.2010, 19:58 Uhr |  |  
    | 

| 

Anmeldung: 10. Dez 2004

|  | 

| Nee, da wüßt ich nichts. Der "Zufällig" erlaubt ja nur den Ausschluß von GL-Screensavern. Ist aber eine interessante Idee. Könntest du ja mal im kde.org-Forum oder auf bugs.kde.org vorschlagen als Idee... |  
          | _________________
 Linux-Userin #213445
 LastFM-Musikstatistik für Kanoten
 Kanotix, siduction, Kubuntu, antiX
 |  

|  |  |  
    |  |  
    |  |  
    |  |  |  |