01.05.2025, 18:48 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
The_Member
Titel: Wie kann ich Kanotix Lite fest installieren?  BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 17:58 Uhr

Anmeldung: 19. Aug 2006

Da bei mir die Easter Release nicht funktioniert, bzw. bei der HW Erkennung hängen bleibt, benutze ich nun schon eine ganze Weile die Lite Version, welche einwandfrei funktioniert.
Diese hat ja leider keinen Installer, sodass ich hier etwas ratlos daastehe, wie ich die Version fest installiere.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ockham23
Titel: RE: Wie kann ich Kanotix Lite fest installieren?  BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 18:18 Uhr

Anmeldung: 25. Mar 2005

Meinst du Kanotix-2005-04-Lite? Da ist doch ein Installer dabei, direkt im Kanotix-Menü ...

Besser wäre natürlich die Easter-RC4, da 2005-04 nur sehr schwer auf den neuesten Stand zu bringen ist. Hast du das Hardwareproblem irgendwie eingrenzen können?

The_Member
Titel: RE: Wie kann ich Kanotix Lite fest installieren?  BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 18:26 Uhr

Natürlich hätte ich auch lieber die Easter Release, aber in dem Moment, wo die Hardware Config beginnt, also der dicke grüne Balken, bleibt die ganze Sache hängen.

ockham23
Titel: RE: Wie kann ich Kanotix Lite fest installieren?  BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 19:06 Uhr

Nachtrag: Das Update-Script von h2 läuft jetzt auch mit 2005-04, also ist die Aktualisierung wohl (relativ) einfach zu bewerkstelligen: http://kanotix.com/PNphpBB2-viewtopic-t-20608.html

The_Member
Titel: RE: Wie kann ich Kanotix Lite fest installieren?  BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 19:25 Uhr

Da bin ich auch grad drüber gestolpert. Meine Englishkenntnisse werden hier aber arg auf Herz und Nieren geprüft.

The_Member
Titel: RE: Wie kann ich Kanotix Lite fest installieren?  BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 16:15 Uhr

Habe diesmal die Easter Release gestartet bekommen. Mir ist nur schleierhaft, warum die Release keine CAPI Treiber laden kann. Die Lite Version funktioniert einwandfrei. Wenn ich versuche, den Treiber via union-fs nachzuladen, kommt nur der Status "CAPI Treiber not load or accessible". Ein Fehlbrand ist auszuschliessen, da dies bei zwei unabhängigen Bränden und Downloads gleich auftritt.

ockham23
Titel: RE: Wie kann ich Kanotix Lite fest installieren?  BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 20:57 Uhr

Den Fehler mit der Fritz!Card DSL SL kann ich bestätigen, Einzelheiten: http://kanotix.com/index.php?name=PNphp ... 984#130984

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.