03.05.2025, 14:25 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tumpi
Titel: menu.lst auf liveCD ändern?  BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 15:21 Uhr

Anmeldung: 10. Dez 2006

Hallo,

ich benutze die 2006RC4 von CD auf einem PC ohne HD, habe meine config und mein /home auf sdcard und würde gerne die menu.lst auf der CD so verändern, daß ich beim starten nicht immer die cheatcodes myconf und home von Hand eintippern muß.

Wie berwerkstellige ich das am einfachsten? Muß ich die CD komplett remastern?
Habe schon über eine Bootfloppy nachgedacht, aber dazu muß ich diesem PC erstmal wieder ein Floppydrive spendieren.

Besten Dank im voraus für eure Tips.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
manolito
Titel: RE: menu.lst auf liveCD ändern?  BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 20:58 Uhr

Anmeldung: 10. Dez 2006

Das würd mich auch mal interessieren Smilie Vor allem besteht beim abtippen der ganzen Cheatcodes immer die Gefahr, dass sich mal ein Fehler einschleicht...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.